Diskussion zu Politik, Internet und Journalismus

Am Donnerstag bin ich auf Einladung der Evangelischen Erwachsenenbildung Darmstadt Mit-Diskutant bei einer Podiumsrunde. Thema: Politik und politischer Journalismus im Umbruch. Ein Schwerpunkt: Online und Politik. Mit dabei in der Runde sind Alexander Schneider, Online-Chef des Darmstädter Echo, Rainer Hein von der FAZ und Thorsten Wirth von der Piratenpartei Frankfurt.

Die Koordinaten: Donnerstag, 9. Februar, 19.30 Uhr, Offenes Haus, Rheinstraße 31. Hier geht’s zur Ankündigung des Veranstalters (ein wenig Scrollen, die Veranstaltungen zum „Bösen“ sind es ausnahmsweise nicht, auch wenn es ums Internet geht).

Ein Gedanke zu „Diskussion zu Politik, Internet und Journalismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.